Allgemeine Informationen zum Versand

Postversand (Nicht-Tiefkühlprodukte)
Die Accessoires sowie Nicht-Tiefkühlprodukte werden mit der Schweizer Post versendet.
Gewicht: bis 200 kg macht 7.-

Sperrgut über 60x60x100 und Gewicht bis 30 kg macht 20.-

Abholung nach Vereinbarung oder zu Ladenöffnungszeiten möglich.

HINWEIS: Tiefkühlprodukte und Nicht-Tiefkühlprodukte werden separat versendet. Es fallen zweimal Versandkosten an.

 

Tiefkühlversand

Versand der Tiefkühlprodukte möglich. Tiefkühlprodukte versenden wir nach vorheriger Absprache.

Unsere Rohfutterprodukte (Barf, tiefgekühlt) werden in Boxen mit dem Express Mond der Schweizer Post versendet. Falls nicht anders vermerkt, müssen die Boxen retourniert werden (Gratis Rücksendung, Etikett liegt bei). Die Verpackung bleibt Eigentum der Besserfresser AG. Wird die Verpackung nicht fristgerecht retourniert, werden dem Kunden CHF 40.- verrechnet.

Gewicht:
1 kg bis 25 kg macht CHF 28.- (inkl. Retourpaket)

Achtung: Maximal 11 Menübeutel à 2kg und 22 kg pro Paket. Das Verpackungsmaterial und Karton wiegen bis zu 5 kg. Die Pakete enthalten keine Kühlelemente. Bitte bestellen Sie gut gefüllte Pakete (Eigenkühlung). Wenn Sie kleine Mengen bestellen, kann es sein, dass die Ware aufgetaut bei Ihnen eintrifft. Die Besserfresser AG übernimmt keine Haftung. 

Tiefkühlware versenden wir am Dienstag und Freitag. Der Postbote liefert die Ware am Folgetag, also am Mittwoch und Samstag zwischen 07:00 - 09:00 Uhr (Post garantiert dies nicht zu 100%). Der Empfänger muss zu Hause sein, um die Ware persönlich entgegenzunehmen und umgehend im Tiefkühler zu verstauen.

Die Besserfresser AG hat keinen Einfluss auf die Paketzustellung und übernimmt keine Haftung oder Garantie für verspätet gelieferte Pakete und für an-/aufgetaute Ware. Die Post lehnt jede Haftung ab. Der Kunde trägt somit das gesamte Risiko sowie die Kosten für allfällig an-/aufgetaute Ware. Die Ware kann nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Sollte das Paket nicht ordnungsgemäss eintreffen, liegt es in der Verantwortung des Kunden, sich umgehend bei der Post unter der Nummer +41 842 880 088 zu melden und eine Lösung zu finden.

Besserfresser AG übernimmt auch keine Haftung für fehlerhafte Zustellungen während Feiertagen insbesondere regionalen Feiertagen. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, ein Versanddatum auszuwählen, das ausserhalb eines Feiertages liegt. Auch übernimmt die Besserfresser AG keine Haftung für den Versand von Tiefkühlware im Hochsommer bei hohen Temperaturen. Die Verantwortung liegt bei Kunden.

Ab 26kg bis 90kg (Warengewicht) wird die Ware Tiefkühlware via Spedition geliefert. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu vorgängig. 


Die Produkte können auch bei uns in Langnau im Emmental im Laden abgeholt werden.

HINWEIS: Tiefkühlprodukte und Nicht-Tiefkühlprodukte werden separat versendet. Es fallen zweimal Versandkosten an.

Vorkasse
Bitte überweisen Sie den zu begleichenden Betrag auf folgendes Konto:

Bank:
Valiant Bank AG
3550 Langnau

Begünstigter:
Besserfresser AG
Güterstrasse 11
3550 Langnau
IBAN: CH02 0630 0504 0662 4190 4

Nach Eingang Ihrer Zahlung wird die Ware versendet.