Wir sind für Sie und Ihre Tiere greifbar

Unser Standort ist in Langnau im Herzen des Emmentals. Besonders stolz sind wir auf unseren modern und schön gestalteten Verkaufsladen. Er ist bereits zum Fixpunkt für die Freunde gesunder und nachhaltig produzierter Tiernahrung geworden. Wir schätzen den direkten Kontakt mit unseren Kunden. Denn uns ist es ein Anliegen, für unsere Kunden greifbar zu sein und ihnen den persönlichen Einblick in die Besserfresser Welt zu ermöglichen.

Besserfresser und Langnau sind jederzeit einen Ausflug wert. Spaziergänge, Wanderungen oder E-Bike Touren durch märchenhafte Wälder, tiefe Gräben und über Hügel mit atemberaubenden Panoramen bieten nachhaltige Erlebnisse. Bei Kambly in Trubschachen (10 Autominuten) warten zudem die süssen Belohnungen für uns Zweibeiner.