Die Besserfresser AG produziert und vertreibt artgerechte Tiernahrung aus Lebensmitteln. Wir bieten Fertigbarfmenüs aus 100% Schweizerfleisch, Nassnahrung in Bio-Qualität, getreidefreies Trockenfutter, verschiedene Nahrungsergänzungen sowie Kauartikel und Snacks für Hunde und Katzen an. Eine Auswahl von attraktiven und hochwertigen Accessoires, die von uns selbst oder ausgesuchten Partnern mit viel Herzblut von Hand kreiert werden, runden unser Sortiment ab.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Assistent/In der Geschäftsleitung und Administration m/w/d (80%)
Ihre Aufgaben:
- Administrative Tätigkeiten
- Verkaufstätigkeiten im Naturfeinkostladen und im Büro
- Online Marketing
- Auftragsbearbeitung
- Einkaufsadministration
- Warenbewirtschaftung
- Führen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Erstellen von Zahlungsläufen und Überwachung von Zahlungseingängen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Lehre als Kauffrau/Kaufmann (EFZ)
- Ausgeprägtes Flair für Zahlen
- gute Anwenderkenntnisse von Microsoft Office
- Erfahrung mit ERP Systemen
- Selbständige und sehr exakte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Deutsch als Muttersprache und gute Französischkenntnisse von Vorteil
- Engagierte, selbständige, gesundheitsbewusste und flexible Persönlichkeit
- Tierliebend
Ihre Vorteile:
- Moderner Arbeitsplatz im Herzen des Emmentals mit familiärem Arbeitsklima
- Umfassende Einarbeitung in unserem kleinen und engagierten Team
- Sehr abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben
- Viel Entscheidungsfreiheit und Eigenverantwortung im Rahmen Ihrer Tätigkeiten
- Kreative Ideen sind willkommen
Mitarbeiter Administration & Verkauf m/w/d (80%)
Ihre Aufgaben:
- Administrative Tätigkeiten
- Verkaufstätigkeiten im Naturfeinkostladen und im Büro
- Auftragsbearbeitung
- Logistik und Versand
- Einkaufsadministration
- Warenbewirtschaftung
- Betreuung der Händler und Wiederverkäufer
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Lehre als Kauffrau/Kaufmann (EFZ)
- Sehr gute Anwenderkenntnisse von Microsoft Office
- Erfahrung mit ERP-Systemen
- Freude am Beraten und Verkaufsgesprächen
- Kundenorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Deutsch als Muttersprache und gute Französischkenntnisse von Vorteil
- Engagierte, selbständige, gesundheitsbewusste und flexible Persönlichkeit
- Selbständige und sehr exakte Arbeitsweise
- Tierliebend
Ihre Vorteile:
- Moderner Arbeitsplatz im Herzen des Emmentals mit familiärem Arbeitsklima
- Umfassende Einarbeitung in unserem kleinen und engagierten Team
- Sehr abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben
- Viel Entscheidungsfreiheit und Eigenverantwortung im Rahmen Ihrer Tätigkeiten
-
Kreative Ideen sind willkommen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.
Ein motiviertes Team wartet auf Sie.